menu Home

Lisa Mikolaschek

[Austria]

Biography


Lisa Mikolaschek hat zwei große Leidenschaften: Tanz & Gesang. Sie nutzt daher jede Chance auf der Bühne zu stehen und ihr Bestes zu geben.

Lisa kommt aus Österreich und wohnt in einem kleinen Dorf im schönen Burgenland. Sie hat im Jahr 2013 den „Kiddy Contest“ gewonnen und kann mit ihren 17 Jahren schon auf eine Vielzahl an Highlights zurückblicken.

Lisa hatte Auftritte mit den Edelseern, den Original Zillertalern, den Jungen Paldauern, den Stoakoglern, Udo Wenders… Darüber hinaus spielte sie bei der Selfie Tour 2016 der LOCHIS in Wien. 2016, 2017 sowie 2018 spielte sie am Donauinselfest. Weitere besondere Highlights im Sommer 2017 waren zum einen der Auftritt im Admira Stadion vor ca. 3000 Leuten, zum anderen der Auftritt bei der Beach Volleyball Weltmeisterschaft in Wien mitten am Center Court vor ca. 10 000 Leuten. Weitere tolle Erlebnisse sind die diversen Video Cons, die in fast allen Bundesländern Österreichs stattfinden und wo Lisa immer wieder ihre neuen Songs präsentieren darf. Ein Highlight im Jahr 2018 war unter anderem den offiziellen Dancer Against Cancer Song in der Hofburg Wien zu präsentieren.

Am 11. November 2016 veröffentlichte Lisa ihre erste Single und Musikvideo „Total verrückt“.

Inzwischen hat sie bereits 3 weitere Songs veröffentlicht.

Seit 2009 ist Lisa Mitglied bei der Musical & Stage Dance Company Burgenland, wo sie regelmäßig Tanz – und Gesangstraining hat.

Jedes Jahr nehmen sie an zahlreichen Tanzwettbewerben teil und schaffen es letztendlich immer bis zu den Weltmeisterschaften nach Kroatien, wo sie schon einige Weltmeistertitel ergatterten.

Neben der alljährlichen Abschlussshow haben sie auch hier ganzjährig diverse Auftritte.

 

Videos



Social profiles


Booking contacts

Agency: Rhythm & Poetry

Email: office@rnp.at





  • cover play_circle_filled

    01. Sag Mir
    Lisa Mikolaschek

  • cover play_circle_filled

    Tanzen
    Manuel Reiss

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play